Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 26466

 

Herzlich willkommen bei uns in der Mensa des AMG!

 

Mit frisch zubereiteten Gerichten und kreativen Rezepten wollen wir auch im Schuljahr 2024/2025 für Euch in der Mensa da seinUm Ihr I-Net-Konto aufzuladen, bitte auf folgendes Konto überweisen:

Commerzbank Regensburg : IBAN DE98 7504 0062 0365 2666 00

Bei Auflösung eines I-Net-Kontos wird bei der Rücküberweisung des Guthabens eine Bearbeitungsgebühr von 0,50 € einbehalten.

  

Änderung der Essensausgabe am Freitag: Ab sofort ist an jedem Freitag die Essensausgabe nur noch ab 13:00 Uhr möglich.

Essensbestellungen sind bis einen Werktag vorher bis 9:00 Uhr möglich (z. B. Bestellung für Dienstag: montags bis 9:00 Uhr).

Stornierungen sind wie bisher am Tag, für den die Bestellung gilt, bis 8:00 Uhr möglich.

Bitte beachten Sie dass aufgrund eines evtl. Schulausfall z.B. Glatteis oder ähnlichem, Sie das Essen "Selbst" stornieren müssen.Nicht abbestellte Bestellungen werden nach ablauf der Abestellungsfrist "Nicht" erstattet.

Ab sofort können Sie uns bei Wünschen und Anregungen unter folgender E-Mail-Adresse erreichen:

roehrl.josef@schulen.regensburg.de         oder             joserkath@t-online.de

 

Bis bald in der Mensa – und bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Röhrl

 

Informationen

 

1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

     Kinderküche AMG
     Röhrl Josef 09409/8690845 (Büro) 0175/7283995 Handy 0941/507-1577 Küche Mensa

     oder 0175/2249424 Handy Frau Cornelia Röhrl
3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 09:00 Uhr/ 1Werktage vorher  möglich
- Stornierung können bis 08:00 Uhr des Essenstages vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
  lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
  Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Caterer nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.